Rothmann-und-Partner

Services   Projects   References   Downloads   Contact  

 

Project:

 

Deutscher Ring, Tagungshotel Jesteburg

Projektbeschreibung

 

Foto:

Ansicht

Foto:

Gästezimmer

Das renovierungsbedürftige Schulungshotel der Versicherungsgruppe wurde grundlegend modernisiert und den heutigen Bedürfnissen an ein Hotel mit Tagungs- und Seminarbetrieb angepasst.

Neben der Umsetzung eines anspruchsvollen Designkonzeptes wurde auch die technische Ausstattung der Zimmer und der Konferenz- und Tagungsräume angepasst. Für die Zeit nach dem Seminarbetrieb wurde das Angebot für die Gäste erheblich verbessert. Dazu gehören ein neuer Loungebereich, buchbare Räume für Abendveranstaltungen, ein neuer Fitness- und Wellnessbereich und ein Businesscenter.

Als Ergebnis wurde ein gehobenes Hotel-Ambiente mit einer starken Verbindung von Innen und Außen geschaffen, auch als Antwort auf die naturräumliche Lage.

In der 6 monatigen Umbauphase wurde das Hotel geschlossen. Rothmann und Partner hat die Projektsteuerung geleistet.

Zurück zur Jesteburg-Hauptseite   |   next project

Zeichnung:

Grundriss EG

An d. Alster   Parship   HTC   Hopfenmarkt   KBS   Jesteburg   Bominflot   Körber   T-Lab   Tremsbüttel   BeCG   UFA Sports

Services   Projects   References   Downloads   Contact

[Home]   [Impressum / company and publishing information]

© 1999-2016 – Rothmann and Partner – Hamburg / Germany – [All rights reserved]
tel: +49 40 650336-70   fax: +49 40 650336-66
website by tr.web.authoring